happy hour

Der Gottesdienst für junge und jungebliebene Leute

Die HAPPY HOUR ist ein Gottesdienst der Freien Evangelischen Gemeinde Grosshöchstetten. HAPPY HOUR bedeutet „glückliche Stunde“ und genau das ist es, was wir uns für die Abendgottesdienste wünschen – Momente des Glücks. Dabei soll nicht einfach Spass und Vergnügen im Vordergrund stehen. Echtes Glück erfahren wir in der Begegnung mit Gott. Wo Gott zu uns Menschen spricht, wo er Heilung und Wiederherstellung bewirkt, wo Menschen befreit werden, Heimat finden und Ruhe für die Seele bekommen – das bedeutet Glück.

Hier erleben wir Reich Gottes und da gehören auch Lachen, Musik, Freude, Lobpreis, Gemeinschaft, einander helfen und durchtragen, aber auch Geniessen und Spass dazu. In der HAPPY HOUR setzen wir frische Akzente und haben in erster Linie junge Menschen, aber auch Menschen mit dem Bedürfnis nach einem etwas anderen Gottesdienst im Fokus. Wir wollen einen zeitgemässen, der Jugend entsprechenden, lebendigen und lebensnahen Gottesdienst feiern.

 

Auf der Homepage der HAPPY HOUR kannst du mehr erfahren.

Ansprechpartner

Simon und Steffi Rüegsegger