EHE-IMPULSTAGE

Entlastung für unsere Ehe


Impulse für Paare, die…

  • frischen Wind in ihren Segeln spüren möchten
  • alte Lasten über Bord werfen wollen
  • erst kürzlich in das Ehe-Abenteuer gestartet sind

 

Programm Freitag, 28. Februar 2020

ab 19.00 Uhr Check-in

19.30 Uhr Gott, der stärkste Partner

21.30 Uhr Schluss Programm

 

Samstag, 29. Februar 2020

09.00 Uhr Das Gott-EHE-Dreieck

10.15 Uhr Pause mit Kafi & Gipfeli

10.45 Uhr Konzepte für die Ehebeziehung

12.15 Uhr Mittagspause mit Lunch

13.15 Uhr Womit Gott die Partner beschenken möchte

14.30 Uhr Pause

15.15 Uhr Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es

16.15 Uhr Schluss

 

Der Kurs basiert auf christlichen Werten; er eignet sich auch für Paare ohne kirchlichen Hintergrund.

Referent:

Dr. Manfred Engeli promovierte in Psychologie an der Universität Bern und absolvierte eine psychotherapeutische Ausbildung. An-schliessend war er als Paar- und Familientherapeut tätig. 1982 gründete er die Christliche Beratungsstelle Bern. Seit seiner Pensionierung ist er als Autor, Referent und in der Ausbildung von Eheberatern über die Landesgrenzen hinaus tätig. 2005 gründete er den Verein LiSa Eheatelier. Er ist verheiratet mit Anne-Fleurette. Die Beiden haben fünf erwachsene Kinder und wohnen in Gerzensee bei Bern.

Ort

Freie Missionsgemeinde, Mühlebachweg 13, 3506 Grosshöchstetten

Kosten

Tagungsbeitrag all inklusiv: CHF 80.--/Paar. (= inkl. Getränke, Gebäck, Lunch, schriftliche Unterlagen)

Anmeldung

Denise & Richard Bracher, Mirchelgässli 9, 3532 Zäziwil, 031 711 24 89, ri_bracher@hotmail.com

Chantal & Jost Bigler, Kapellenweg 4, 3506 Grosshöchstetten, 077 404 52 76, info@kapelle.ch

Veranstalter

FMG & FEG Grosshöchstetten

 

Fyler downloaden