Gemeindewochenende 2021

Lange hatten wir die Hoffnung nicht aufgegeben, dass bis Auffahrt unser Gemeindewochenende möglich sein wird. Nachdem der Bundesrat am 21.04. ein Drei-Phasen-Modell für das weitere Vorgehen mit dem Coronavirus vorgestellt hat, haben wir uns als Kernteam nun dazu entschieden das geplante Gemeindewochenende zu verschieben. Weitere Öffnungen sind bis Ende Mai nicht zu erwarten und unter den aktuellen Rahmenbedingungen dürften wir maximal 50 Personen sein und müssten auf gemeinsames Essen und viel Gemeinschaft verzichten. Ein Gemeindewochenende über Auffahrt lässt die epidemiologische Lage also leider noch nicht zu.

NEU findet das Gemeindewochenende vom 11.-12. September 2021 statt! Es wird dafür wieder eine neue Möglichkeit geben, sich anzumelden.

Bei Rückfragen darfst du dich sehr gerne bei Thomas melden :)