Die Kampagne

Von Januar bis November 2019 stehen wir im Gebet für unsere Freunde und für unsere Region ein, trainieren unseren evangelistischen Lebensstil, und bereiten uns gemeinsam auf die Life on Stage-Evangelisation vor.

GOTTESDIENSTE

Im Januar starten wir mit einem Kick-Off Gottesdienst als Startsignal zu dieser ganzen Kampagne. Im Verlauf des Jahres werden wir 2 Gottesdienste mit Mitarbeitern von Life on Stage durchführen, die uns Ihr Herz für diese Kampagne teilen. Neben einer spezifischen Predigtserie «Lieben statt bekehren», werden wir uns weiter mit der Apostelgeschichte auseinandersetzen, wo es ebenfalls immer wieder auch darum geht, wie die ersten Christen ihr Umfeld erreicht haben.

VIP-TRAINING BASIC

An 6 Abenden werden Fabio Kunz, Damaris Zirngast und Simon Walder (Mitarbeiter von Life on Stage) in der Kapelle diesen Kurs für uns und die umliegenden Gemeinden, die bei Life on Stage mithelfen, durchführen. Dabei werden wir Schritt für Schritt an unserem Herz arbeiten und gemeinsam lernen, unverkrampft über den Glauben zu reden. Du lernst einfache Merkhilfen und einleuchtende Beispiele, welche das Evangelium auf den Punkt bringen.  

KLEINGRUPPENABENDE MIT GEBET

Zwischen den Basic-Kursen wollen wir uns als Gemeinde zu Kleingruppenabende in der Kapelle treffen. Wir starten gemeinsam in diese Abende mit einer Einführung zum Thema und dem gemeinsamen Gebet für die Kampagne. Schwerpunkt dieser Abende ist nicht die Lehre, sondern der Austausch über die Erfahrungen im Alltag mit seinen VIPs. Egal, ob Du bereits in einer Kleingruppe oder Minigruppe bist oder nicht, wir laden Dich herzlich ein, diesen Abenden eine besondere Priorität zu geben.

Die Daten

Hier kannst Du die Daten zur ganzen Kampagne downloaden.

 

 

Flyer

Hier kannst Du den Flyer downloaden