Netzwärk

Das Netzwärk ist unsere Jugendgruppe für alle Jugendlichen und junge Erwachsene ab 16 Jahren. An unseren Netzwärkabenden wollen wir Freundschaften pflegen, uns gegenseitig ermutigen, zusammen beten & singen, gemeinsam bei Gott Antworten auf unsere Fragen suchen und zusammen feiern!

Immer wieder organisieren wir gemeinsame Ausflüge oder besuchen Jugendevents.

In unseren Kleingruppen, kannst du dich intensiv mit Freunden austauschen, die Bibel studieren und über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens diskutieren.

Melde dich unbedingt bei Stéphanie mit deinen Fragen oder wenn du in unsere WhatsApp-Gruppe möchtest. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Hürnberglauf

Der Lauf:

Der GP Bern ist ausgefallen. Jetzt gibt es aber wieder einen guten Grund, die Laufschuhe auszupacken: Der Hürnberglauf! Ist dir der (fürs erste) noch eine Nummer zu ambitioniert - oder auch wenn du lieber auf guten Wegen unterwegs bist - dann lauf die Viehmarkt <-> Schloss Variante. Start und Ziel ist jeweils beim Viehmarktplatz.

Zur Sicherheit:

Laufe am besten nicht alleine. Trotzdem vorerst nur maximal zu fünft (Sag einfach im Chat Bescheid, wenn du vorhast zu laufen - vielleicht will jemand mitkommen). Laufe nie los, ohne dass jemand weiss, was du machst und wo du bist! Trink genug. Lauf nicht in der grössten Hitze... -> Pass auf dich auf!

Hürnberglauf

Fakten:

Viehmarkt <-> Schloss

Fakten:

Kontakt & Infos

078 629 36 34
Stéphanie Marmet
Hauptleitung Netzwärk

Unser aktueller Flyer: