Sommerlager 2021: Fisherman's Friends!

In einem kleinen Fischerdorf am Ufer des Sees Genezareth wollen wir eine Woche lang zusammen die Natur erleben, im Zelt übernachten, den Wellen trotzen und mit unseren eigenen Händen dazu beitragen, dass der Fisch auf dem Tisch oder über dem Lagerfeuer landet. Und vielleicht können wir ja sogar den Fischer Petrus ins Boot holen – wir haben gehört, er sei der leidenschaftlichste und erfahrenste Fischer der ganzen Region!

Nachdem wir letztes Jahr unser Sommerlager verschieben mussten und dafür das Tageslager durchführten, hoffen wir nun fest das Lager in diesem Jahr durchführen zu können. Darum melde dich an und komm mit uns auf die Reise! Lade unbedingt auch deine Schulkollegen, Nachbarn und Verwandten ein! Lass dir die einmalige Gelegenheit nicht entgehen! Auf dich wartet eine spannende Zeit mit viel guter Gesellschaft. Die Fischercrew freut sich auf dich. Petri Heil!

Wenn du Fragen hast, darfst du diese jederzeit sehr gerne an Joschi oder Thomas stellen.


Anmeldung

Neu hast du die Möglichkeit, dich direkt hier auf der Website anzumelden. Natürlich darfst du dich auch mit dem Anmeldetaloon auf dem Flyer anmelden. Dann lege diesen ins FEG-Fächli oder sende den ausgefüllten Taloon an folgende Adresse:

FEG Grosshöchstetten
Joschua Marmet
Kapellenweg 6
3506 Grosshöchstetten

 

 

Kontakt & Infos

Joschua Marmet
Praktikant, Hauptleiter Preteens & Sommerlager
076 458 52 51
Thomas Kolb
Co-Pastor, Gemeindeleitung, Jugendarbeit

Flyer & Anmeldetalon