Sommerlager

Die Jungschi & Ameisli Grosshöchstetten organisieren mittlerweile mehr als 30 Jahren jeweils während den Sommerferien ein Zeltlager  (Minilager und SOLA) für Kids und Jugendliche.

Wer gerne zeltet, Spiel und Spass, Lagerfeuer, Sport und Nachtspiele sowie Zeiten der Gemeinschaft und Freundschaft mag, der ist hier genau richtig.

Auf kreative und einfache Art, lernen die Kinder dabei den christlichen Glauben kennen.

  • Aufbaulager für Jugendliche (ab 6. Klasse) // 11. - 14. Juli 2022 // Fr. 50.-

  • SOLA für Kids + Jugendliche: 4. Klasse - 9. Klasse //15. - 22. Juli 2022 // Fr. 160.-

  • Minilager für Kids: 1. - 3. Klasse (= 3 Tage) // 15. - 17. Juli 2022 // Fr. 60.-


Sommerlager 2022: Sherlock Holmes

Pack deine Detektivausrüstung zusammen und komm mit auf eine abenteuerliche Reise!

Begib dich mit uns ins frühe 20.Jahrhundert und Iöse mit Sherlock Holmes und seinem tollpotschigen Assistenten Mr. Watson knifflige Rätsel. Während unserer Reise werden wir in Zelten übernachten, viel in der Natur sein und uns am Abend am Lagerfeuer aufwärmen. Und wer weiss, vielleicht entdecken wir sogar noch einen geheimnisvollen Schatz. 
Verpasse diese Chance auf eine unvergessliche Woche mit vielen anderen Agenten auf keinen Fall.


Die älteren Detektive unter euch sind herzlich eingeladen uns zu helfen, das Lager aufzubauen. Dafür werden wir schon einige Tage früher aufbrechen und vor Ort die Zelte aufbauen und den Lagerplatz vorbereiten. 
Für dieses Aufbaulager sind alle Detektive der 6.-9. Klasse willkommen! Auch für die jüngeren Detektive von der 1.-3. Klasse gibt es ein tolles Programm im Minilager.

Wir freuen uns, dich bei diesem Abenteuer dabei zu haben. 

 

Wenn du Fragen hast, darfst du dich jederzeit bei Joschi melden!



Anmeldung

Du hast verschieden Möglichkeiten dich anzumelden. Am besten meldest du dich gleich hier auf der Website an!  Natürlich darfst du dich auch mit dem Anmeldetaloon auf dem Flyer anmelden. Dann lege diesen ins FEG-Fächli von Joschi Marmet oder sende den ausgefüllten Taloon an folgende Adresse:

FEG Grosshöchstetten
Joschua Marmet
Kapellenweg 6
3506 Grosshöchstetten

 


Einige Eindrücke aus dem letzten Lager!

Ansprechpersonen

Ansprechpersonen

Joschua Marmet
Praktikant, Ressortleitung, Jugend

Flyer & Anmeldetalon