Netzwärk

Das Netzwärk ist unsere JUGENDGRUPPE für alle Jugendlichen und junge Erwachsene ab 16 Jahren.

An unseren Netzwärkabenden wollen wir Freundschaften pflegen, uns gegenseitig ermutigen, zusammen beten & singen, gemeinsam bei Gott Antworten auf unsere Fragen suchen und zusammen feiern!

Immer wieder organisieren wir gemeinsame Ausflüge oder besuchen Jugendevents.

In unseren Kleingruppen, kannst du dich intensiv mit Freunden austauschen, die Bibel studieren und über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens diskutieren. Melde dich unbedingt bei Stéphi mit deinen Fragen oder wenn du in unsere WhatsApp-Gruppe möchtest. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Unsere nächsten Termine:



Als Kinder und Jugendarbeit der FEG Grosshöchstetten sind wir dem BESJ (Bund Evangelischer Schweizer Jungscharen) angeschlossen. Gemeinsam mit vielen weiteren christlichen Kinder- und Jugendverbänden sind wir Unterzeichner der Charta christlicher Kinder- und Jugendarbeit (CcKJ). Die Charta erklärt die Ziele und Arbeitsweise christlicher Kinder- und Jugendorganisationen transparent und gut verständlich. Bei uns werden Kinder und Jugendliche ganzheitlich gefördert. Wir setzen uns für einen lebensnahen und respektvollen Umgang mit jungen Menschen ein.


Kontakt

Kontakt

Stéphanie Marmet
Hauptleitung Netzwärk